Monika Janzon überzeugt mit der Auszeichnung zum Top Coach

Sie hat es in die Auswahl ausgezeichneter Top Coaches geschafft, die in 15 Kategorien durch ihre Leistung überzeugen: unsere Zukunftsmacherin Monika Janzon. Zusammen mit dem unabhängigen Marktforschungsinstitut Statista und Focus Network hat die Business-Plattform Xing die besten Coaches 2016 gesucht. Monika Janzon konnte mit ihren Coaching-Schwerpunkten überzeugen und wurde als Top Coach 2016 ausgezeichnet.

Hinter diesem Ergebnis steht eine Befragung der Business-Plattform Xing in einem Zeitraum zwischen dem 15.03. und dem 05.04.2016 mit insgesamt 24.000 Empfehlungen, aus denen sich die 500 Top Coaches generieren. Die Experten und Expertinnen sind zum einen selbst Coaches und zum anderen Personalverantwortliche in den Unternehmen. So wurden die Coach-Kollegen um den Namen eines Coachs gebeten, den sie empfehlen würden, wenn sie selbst das Coaching nicht durchführen könnten – in den angegebenen Kategorien. Teilnehmer aus Unternehmen wurden gebeten, jene Coaches aufzuführen, die sie aus ihrer Arbeit heraus kennen und weiterempfehlen würden.

Monika Janzon hat ihre Empfehlungen zu Coaching von Führungskräften und im Change Management erhalten. Herzlichen Glückwunsch!