

Selbst-und Zeitmanagement
(neuerdings ) auch im Home Office
Durch und nach der Corona Krise wechseln weltweit Arbeitnehmer vom
Großraumbüro ins Homeoffice. Wie arbeitet es sich dauerhaft von zu Hause?
Und was ist mit denen, die diese Option nicht haben? Das Seminar hilft die
Veränderungen zu reflektieren, Strukturen zu überprüfen, Methodik aufzufrischen
und vermittelt praxisnah Tipps.
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Ziele und Nutzen des Seminars
Sie lernen, eigene Ziele zu definieren und Prioritäten rund um Ihren Home Office Arbeitsplatz zu setzen. Sie können Ihre Zeit effektiv strukturieren und sich von unnötigem Ballast befreien. Nach dem Seminar werden Sie Ihre Zeit für die wichtigen Dinge einsetzen können.
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Inhalte des Seminars
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Ist Analyse des persönlichen Zeitmanagements
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Balance Modell
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Ziele und Visionen als Basis funktionierenden Selbstmanagements
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Prioritäten setzen
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Gestalten des Homeoffice Arbeitsplatzes